Mittwoch, 16. Januar 2008

Sonja's Geburtstag

Am 15. Januar war mein 22. Geburtstag und daher haben wir von Montag auf Dienstag 'hineingefeiert' *g*. Elisabeth hat diesen Geburtstag zu etwas gaaaaaaaaaaanz besonderem gemacht! Zuerst waren wir den ganzen Tag an der Uni (des war so der eher langweiligere Teil).

Danach sind wir zu 'Humphreys' edel essen gegangen auf Empfehlung von Julia. Das war echt der Hammer, schade, dass wir dieses tolle Lokal nicht schon früher für uns entdeckt haben ... http://www.humphreys.nl/wm.cgi?keywords=;id=18

Weil wir noch genügend Zeit hatten, sind wir noch ins Irish pub einen trinken gegangen und anschließend (so dachte ich jedenfalls) wollten wir ins Kino um uns einen Film anzusehen. Als wir dann beim Kino ankamen, ging es aber gar nicht um den Film, sondern da haben Amandine, Clothilde, Julia, Seraina und Daniel schon in der Kälte gewartet, um mich zu überraschen! Wie ihr euch ja denken könnt, habe ich länger nicht geschnallt, dass es jetzt nicht ins Kino geht, sondern sich die Pläne geändert haben *lol*. Darum habe ich noch sinnloser Weise mein Fahrrad angehängt :-D.

Unser lustiges Gespann ist dann ins Fire Café weitergezogen, wo ich frei nach österreichischer Tradition als Geburtstagskind die Rechnung übernommen habe. Dort habe ich dann auch mein aaaaaaaaallerbestes Geburtstagsgeschenk von Lisi bekommen: ein selbst gestalteter Album mit Fotos, in dem jeder meiner Freunde eine Seite gestaltet hat!! Also das ist wirklich ... einfach unglaublich, einfach Lisi halt! Viiiiilen Dank nochmal! Von Amandine gab's eine selbst gebastelte Kette und von Daniel belgische Pralinen. Lisi hat mir dann auch noch meine Lieblingspralinen vom C1000 geschenkt! Sooooo viele liebe Leute rund um mich - wahnsinn! Vielen Dank auch an die vielen Gratulanten, die mir gestern den Tag versüßt haben :-)

Tja, dann ging's auf in's Rumours, zur Good-bye-Holland-Party... dazu ein neuer Eintrag ;-)

Keine Kommentare: